Halbmarathon Trentino

Der Halbmarathon Trentino findet am Sonntag 12. November 2023 statt.

Start ist Arco / Ziel ist Riva del Garda

Informationen findet ihr unter

https://www.trentinoeventi.it/en/

Wir haben Kontakt zum Veranstalter und haben die ersten Sammelanmeldungen bereits abgesetzt

Das Thema Attest  für Competitive ist durch die Vereinsanmreldung erledigt

 Die Übernachtung im Rolly ist bereits reserviert. Wir haben nun alle 15 verfügbaren Zimmer im Rolly belegt.  Bei weiteren Anmeldungen kümmern  wir uns gemeinsam mit Martina vom Rolly um Übernachtungen in der Nähe. Gemeinsames Abendessen sollte dann aber schon möglich sein. Preise könnten geringfügig zum Rolly abweichen.

Die Anmeldung sowohl Lauf als auch Zimmer soll zunächst mal für Vereinsmitglieder (und Angehörige) geschaltet werden. Bitte nutzt das Formular.

Nichtmitglieder schreiben bitte an unten stehende Mail Adresse

Fragen / Antworten bitte über  trentino@asc-tria.de

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.